23. Dezember 2019

TOP 5 der WOCHE VOM 16.12.2019 – 22.12.2019

Diese Woche wart ihr besonders gut drauf und habt bei gleich drei Bildern die 1000-Likes-Marke geknackt. Die Aufnahmen zeigen einige der schönsten Orte und Eindrücke aus Freiburg.

Mit satten 1325 Likes setzt sich Freiburgs Wahrzeichen an die Spitze dieses Rankings. Das ist neuer Rekord! Dabei leuchtet das Münster mit dem Historischen Kaufhaus im Sonnenuntergang um die Wette.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/chriswade

 

Auch Platz 2 beansprucht das Münster für sich. Diese Aufnahme der Freiburger „Skyline“ bekommt von euch 1137 Likes. Entstanden ist dieses tolle Foto vom Schlossberg aus. Da hat sich die Tour auf jeden Fall gelohnt.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/julihubertphotography

 

Wir lieben die Konviktstraße und ihr liebt sie anscheinend noch mehr. 1099 „Gefällt mir“-Klicks sichern einer der schönsten Straßen Freiburgs Platz drei auf dem Treppchen. Das schöne Wetter verkommt dabei fast zur Nebensache.

Fotocredit: Instagram: http://bit.ly/impressionsblackforrest

 

Auch diese Aufnahme vom Münsterplatz lässt sich nicht lumpen und zieht in die Top 5 ein. 637 Likes bringen das Foto auf Platz 4. Immer wieder toll anzusehen, wie sich das Historische Kaufhaus im Sonnenschein vor dem blauen Himmel präsentiert.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/impressionsblackforrest

 

Auch ein etwas außergewöhnliches Bild dürfen wir diese Woche in dieses Ranking aufnehmen. Dieses tolle Abbild des Schwabentors belegt mit 419 Zählern den fünften Platz der vergangenen Woche.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/klothanna

 

Wir bedanken uns bei allen Fotografinnen und Fotografen für die tollen Eindrücke aus Freiburg und Umgebung und freuen uns schon jetzt auf neue Bilder!

 

Titelbild Foto-Credit: Instagram:  http://bit.ly/julihubertphotography