16. Dezember 2019

TOP 5 DER WOCHE VOM 09.12.2019 – 15.12.2019

Ihr habt wieder fleißig den Like-Button gedrückt und eure liebsten Bilder in die wöchentlichen Top 5 befördert. Die Aufnahmen zeigen ein paar der schönsten Orte in Freiburg und Umgebung.

Das Historische Kaufhaus? Nein, gleich zwei Historische Kaufhäuser! Unglaubliche 1187 Likes befördern dieses tolle Spiegelbild mit Abstand auf den 1. Platz.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/AndyBoehler

 

Bei diesem Bild weiß man wirklich nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Auf den Vollmond? Auf die Beleuchtung? Auf die Bahn? Für das gute Timing dieses Shots gibt es mit 860 Likes den 2. Platz.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/quintsblick

 

Um die Weihnachtszeit ist weihnachtliche Dekoration ein Muss. Weil ihr unsere geschmückte Stadt auch so liebt, befördert ihr dieses Foto mit 842 Likes auf den 3. Platz.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/lorikajvazi

 

Nebel hat etwas gespenstisches an sich. Auch die Stadtbahn wird in den dichten Nebelschwaden zu einem Geisterzug. Mit 547 „Gefällt-mir“-Klicks erreicht diese Aufnahme einen sicherem Platz 4.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/quintsblick

 

Straßenbahnen waren beliebt in der vergangenen Woche. 475 Likes katapultieren ein weiteres Exemplar in unser Ranking. Diese ist zwar etwas älter, sichert sich aber trotzdem den 5. Platz.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/dimarodynchuk

Wir bedanken uns bei allen Fotografinnen und Fotografen für die tollen Eindrücke aus Freiburg und Umgebung und freuen uns schon jetzt auf neue Bilder!

 

Titelbild: Foto-Credit: Instagram: dima_rodynchuk