9. Dezember 2019

TOP 5 DER WOCHE VOM 02.12.2019 – 08.12.2019

 

 

 

 

Ihr habt wieder fleißig den Like-Button gedrückt und eure liebsten Bilder in die wöchentlichen Top 5 befördert. Die Aufnahmen zeigen ein paar der schönsten Orte in Freiburg und Umgebung.

Das Martinstor ist nicht nur ein Touristenmagnet, sondern auch der Publikumsliebling bei uns. Mit unglaublichen 915 Likes befördert ihr dieses Bild auf Platz 1.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/dilemsevim

 

 

Frostige Temperaturen haben vergangene Woche das Thermometer dominiert. Mit 877 Likes erreicht der verschneite Feldbergturm Platz 2.

Foto-Credit: Instagram:http://bit.ly/Yannikst

 

 

Dieses wunderschöne Bild erinnert daran, wie schön Herbstlaub und Nebel sein können. Weil uns jetzt einige Monate mit kahlen Ästen bevorstehen, wählt ihr dieses Bild mit 847 „Gefällt mir“-Klicks auf den 3. Platz.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/anselschotter

 

 

Zum zweiten Mal in dieser Liste taucht das allseits beliebte Martinstor auf, diesmal in der Abenddämmerung. 443 Likes sichern eurem Lieblingsmotiv auch den 4. Platz.

Foto-Credit: Instagram: bit.ly/mariamigvelesiani

 

 

Wir lieben Schnee! Weil ihr das genauso seht, belegt dieses romantische Bild aus dem Schwarzwald mit beachtlichen 364 Likes unseren 5. Platz der Woche.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/alexandermeyerphotography

 

 

Wir bedanken uns bei allen Fotografinnen und Fotografen für die tollen Eindrücke aus Freiburg und Umgebung und freuen uns schon jetzt auf neue Bilder!

 

Titelbild: Foto-Credit: Instagram: alexandermeyerphotography