7. Oktober 2019

Top 5 Bilder der Woche vom 30.09.2019 – 06.10.2019

Ihr habt wieder fleißig den Like-Button gedrückt und eure liebsten Bilder somit in die wöchentlichen Top 5 befördert. Die Aufnahmen zeigen, wie sehr ihr die Freiburger Innenstadt liebt!

Freiburg gilt als grüne Stadt. Farblich, zeigt dieses Bild warum. Mit satten 583 Likes hat sich dieses Bild der Konviktstraße den ersten Patz mehr als verdient.

 

Foto-Credit: Instagram: https://www.instagram.com/warrennoronha/?hl=de

 

In diesen Farben hattet ihr die Oberlinden noch nie gesehen. Dieses tolle Bild erreichte ganze 543 Likes und ergattert somit Platz 2.

 

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/Lars_coloredfreiburg

 

Die bunte Häuserfassade am Münsterplatz sieht einfach toll aus! Die Sonnenschirme und das minimale Sonnenlicht sind toll getroffen. Ganze 510 Likes konnte das Bild regenerieren. Das bedeutet Platz 3 in unserem Ranking.

 

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/Lars_coloredfreiburg

 

Dieses herbstliche Bild der Ravennaschlucht kam mit 426 Likes ebenfalls sehr gut bei euch an! Während die Blumen im Vordergrund noch schön blühen, färbt sich der Wald im Hintergrund so langsam bunt. In unserem Ranking erreicht es Platz 4.

 

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/enricomerazzi

 

Dieses schöne Plätzchen zum verweilen, erreicht mit 378 Likes den fünften Platz. Der Ort bietet einen wunderschönen Ausblick über die Dächer Freiburgs und lädt zu einer Pause ein.

 

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/BlackSouthForest

Wir bedanken uns bei allen Fotografinnen und Fotografen für die tollen Eindrücke aus Freiburg und Umgebung und freuen uns schon jetzt auf neue Bilder! 

 

Foto-Credit Titelbild: Instagram: Lars_coloredfreiburg