6. Mai 2019

TOP 5 BILDER DER WOCHE VOM 29.04.- 05.05. 2019

Jede Woche zeigen wir euch einen Rückblick auf die schönsten 5 Bilder der vorangegangenen Woche. In dieser Woche waren besonders tolle Fotos dabei! Welches der Facebook Community am besten gefallen hat? Seht selbst.

Ja, Eigenlob stinkt! Das dieswöchige Siegerfoto wurde nämlich am ersten Maifeiertag von uns aufgenommen und zeigt die Dreisam bei bestem Feiertagswetter. Wir sind aber alles andere als verwundert, dass ihr dieses Freiburger Foto mit 546 Likes auf Platz 1 gewählt habt.

Die Dreisam am 01. Mai. Foto-Credit: StadtBESTEN

 

 

Typisch Freiburg, oder? Mit dieser Aufnahme des Freiburger Münsterturms hat Nadine das Highlight unseres geliebten Städtchens im perfekten Sonnenlicht eingefangen. Mit 333 Likes unser Platz 2 der Woche.

Die Spitze des Münsterturms. Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/blende_f

 

Wer muss schon nach Venedig, wenn man kleine Flüsse und Gassen auch hier haben kann? Dieses wunderschöne Bild aus der Fischerau hat mit wohlverdienten 275 Likes den Platz 3 der Woche belegt.

Fischerau in Freiburg. Foto-Credit: Felix (Instagram: http://bit.ly/fxxphotography)

 

Nach dem Regen kommt im besten Fall ein Regenbogen – im Seepark war es vergangene Woche so. Das Bild erhielt von euch 216 Likes und wurde somit auf Platz 4 gewählt.

Regenbogen über dem Seepark. Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/freiburgfreak

 

Wir bewegen uns raus aus Freiburg und sind mit Platz 5 am Kaiserstuhl. Eine tolle Nachtaufnahme unter dem sternenklaren Nachthimmel. Unser Platz 5 mit 165 Likes.

Der Kaiserstuhl bei Nacht. Foto-Credit: Paul Lange

 

 

Vielen Dank an alle Fotografinnen und Fotografen für die tollen Eindrücke aus Freiburg und Umgebung. Wir freuen uns schon jetzt auf eure neuen Bilder in dieser Woche!

Foto-Credit Titelbild: Felix (Instagram: http://bit.ly/fxxphotography)