4. Februar 2019

Top 5 Bilder der Woche vom 28.01. – 03.02.2019

Hier sind sie wieder: Unsere Top Fünf Bilder der Woche. Auch dieses Mal haben wir eure fünf Lieblingsaufnahmen in einem Beitrag zusammengefasst! Platz eins belegt diese Woche ein Foto, das von uns den Titel "Winterwunderland im Schwarzwald" bekommt!

Viele von euch scheinen vom Schnee nicht genug zu bekommen, denn diese Woche habt ihr diese zauberhafte Winterlandschaft mit 287 Likes auf den stolzen, ersten Platz gewählt. Und sind wir mal ehrlich – Bei diesem Traum in weiß, will jeder von uns am liebsten direkt in den Schwarzwald, oder?

Ein Träumchen in weiß! Foto-Credit: Christiane (Instagram: http://bit.ly/jaaanne)

 

Auch unsere SC-Jungs haben es euch diese Woche angetan. „Ein Unentschieden, das sich anfühlt wie ein Sieg!“ ist vermutlich der perfekte Titel für diese Aufnahme, die insgesamt 196 Likes von euch bekommen hat und damit den zweiten Patz belegt.

Der SC Freiburg spielt 2:2 gegen den VfB Stuttgart und holt auswärts einen Punkt! Foto-Credit: StadtBESTEN

 

Auf dem dritten Platz landet diese Woche mit 62 Likes eine traumhafte Aufnahme vom Schwabentor. Und auch hier wird uns mal wieder klar: In Freiburg ist’s einfach am schönsten!

Die wunderbare Aussicht aufs Schwabentor. Foto-Credit: Massih (Instagram: http://bit.ly/maashiach)

 

Den vierten Platz belegt dieser farbige Sonnenuntergang, bei dessen Anblick man doch fast schon in Feierabendstimmung kommt. Mit 61 Likes hat euch der bezaubernde Ausblick über die Berge diese Woche überzeugt.

Ein weiterer Tag neigt sich langsam dem Ende zu. Foto-Credit: Marcel (Instagram: http://bit.ly/marcel_freiburg)

 

Last but not least: Das kleine Männchen aus dem Colombipark, das bei diesen eisigen Temperaturen anscheinend etwas gefroren hat! Zum Glück war jemand so freundlich und hat ihm seine Jacke geliehen! Mit 50 Likes landet diese Aufnahme auf dem fünften Platz.

Grün steht ihm gut! Foto-Credit: StadtBESTEN

 

Bei diesen tollen Bildern freuen wir uns doch glatt schon auf die kommende Woche und sind gespannt was uns für Aufnahmen erwarten!