2. Dezember 2019

Top 5 Bilder der Woche vom 25.11.-01.12.2019

Ihr habt wieder fleißig den Like-Button gedrückt und eure liebsten Bilder in die wöchentlichen Top 5 befördert. Die Aufnahmen zeigen ein paar der schönsten Orte in Freiburg und Umgebung.

Mit einem guten Vorsprung von 958 Likes belegt dieses Bild den 1. Platz. Der Feldberg zeigt sich wieder von seiner besten Seite.

Foto-Credit: Instagram:http://bit.ly/Yannik_S

 

778 Likes sichern dieser weihnachtlichen Dekoration den 2. Platz. Es ist und bleibt die schönste Zeit im Jahr.

Foto-Credits: Sam Driver

 

Platz 3 belegt mit 759 Likes das Städtchen Staufen. Skandinavisch bunte Farben treffen auf Breisgauer Kopfsteinpflaster.

Foto-Credits: StadtBESTEN

 

Nebel mag umstritten sein, dieses Bild lässt allerdings keine Zweifel an den guten Seiten des Naturphänomens und erreicht mit 548 Likes verdient Platz 4.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/Yannik_S

 

Während andere schon schlummern, schießt Hendrik dieses tolle Foto. Weil ihr das auch so seht, sichern die 321 Likes den 5. Platz in unseren Top 5.

http://bit.ly/Hendrik_Freiburg

Wir bedanken uns bei allen Fotografinnen und Fotografen und freuen uns auf eure Einsendungen in dieser Woche!

Titelbild: Foto-Credit: Instagram:http://bit.ly/Yannik_S