4. März 2019

Top 5 Bilder der Woche vom 25.02.-03.03.2019

Jeden Montag schauen wir zurück auf die vergangene Woche und die Bilder, die euch am BESTEN gefallen haben. Dieses Mal hat es euch das Münster wieder ganz besonders angetan, aber auch die Münsterwurst durfte nicht fehlen.

Einfach nur traumhaft, wie die Strahlen der untergehenden Sonne den Münsterturm umspielen. Bei diesem Anblick wünschen wir uns direkt wieder in die warme Jahreszeit zurück. Dieser Meinung scheinen viele von euch auch zu sein – ihr belohnt diese wunderschöne Aufnahme mit sagenhaften 551 Likes und dem ersten Platz unserer Top 5.

Foto-Credit: Simon (Instagram: http://bit.ly/ableryderphotographyinsta)

 

Wir lieben unsere leckere Münsterwurst, vor allem wenn sie so gekonnt in Szene gesetzt wird, wie bei dieser Aufnahme von Andreas Böhler. Wem läuft da nicht auch das Wasser im Mund zusammen? Mit 275 Likes befördert ihr den regionalen Leckerbissen auf den zweiten Platz.

Foto-Credit: Andreas Böhler

 

Wenn man mit einem solch traumhaften Ausblick in den Montagmorgen startet, kann die Woche nur gut werden! Das habt ihr euch vergangene Woche auch gedacht und mit 251 Likes die Feldbergaufnahme von Philip Carneiro auf den dritten Platz gebracht.

Foto-Credit: Philip Carneiro (Instagram http://bit.ly/PhilipCarneiro)

 

Das Münster raubt vielen von uns auch in schaurig-schöner Atmosphäre den Atem, wie diese Aufnahme beweist. Ihr vergebt der nächtlichen Aufnahme 136 Likes und bringt sie damit auf den vierten Platz.

Foto-Credit: StadtBESTEN

 

Platz fünf belegt ein Foto des Münsterturms von Chelsea Zgierski-Johnston eingetaucht in eine wunderschöne Abendröte. Ihr belohnt das Lichtspektakel mit 135 Likes und einer wohlverdienten Platzierung in unseren Top 5.

Foto-Credit: Chelsea Zgierski-Johnston

Wir bedanken uns bei allen Fotografinnen und Fotografen für die tollen Eindrücke aus Freiburg und Umgebung und freuen uns schon jetzt auf neue Bilder!

 

Foto-Credit Titelbild: Chelsea Zgierski-Johnston