26. August 2019

Top 5 Bilder der Woche vom 19.08. – 25.08.2019

Auch diese Woche blicken wir wieder auf eure Lieblingsbilder der vergangenen Woche und sind ganz begeistert von dieser Vielfalt. Ob gutes oder schlechtes Wetter, Nacht oder Tag - unser schönes Städtchen kann sich immer sehen lassen. Wir wünschen euch viel Spaß bei unserem Wochenrückblick!

Mit 712 Likes hat sich das wunderschöne Bilder vom Schwabentor den 1. Platz unserer Top 5 Bilder der Woche mehr als verdient! Freiburgs ältester Stadtteil Oberlinden ist einfach immer wieder eines der schönsten Motive in Freiburg!

Foto-Credit: Kseniya (tagnognette)

Dieser Schnappschuss vom Münstermarkt strahlt eine so schöne Stimmung aus! Morgens über den Markt zu schlendern, das muss man mal gemacht haben! Euch hat dieses Bild ebenso besonders gut gefallen, denn mit 678 Likes landet das Foto von Lukas auf Platz 2.

Foto-Credit: Lukas (tag_und_nacht_fotografie)

Wir sind ganz verliebt in diesen Anblick der Kajo bei Nacht. Ganz ruhig und still liegt sie vor uns, das erlebt man nicht oft. Dafür gab es von euch 501 Likes und damit den 3. Platz der Bilder der Woche.

Foto-Credit: Thomas (peakeyeview)

Dicke Wolken zogen diese Woche über den Schwarzwald und Freiburg hinweg. Gerade bei so einem Himmel entstehen besonders tolle Aufnahmen. Dieses Bild von Daniel belegt mit 364 Likes knapp den 4. Platz. 

Foto-Credit: Daniel (lichtblitz_fotografie)

Zum krönenden Abschluss, auf Platz 5, die wunderschöne Bertoldstraße im Licht der untergehenden Sonne. Dieses Bild wurde von euch mit 362 Likes belohnt. Wir finden auch, dass es sehr gelungen ist!

Foto-Credit: Daniel (lichtblitz_fotografie)

 

 

Wir bedanken uns bei allen Fotografinnen und Fotografen für die tollen Bilder aus Freiburg  und sind schon jetzt gespannt auf die neuen Bilder der nächsten Woche!

 

Foto-Credit Titelbild: Kseniya (tagnognette)