25. November 2019

Top 5 Bilder der Woche vom 18.11.-24.11.2019

Ihr habt wieder fleißig den Like-Button gedrückt und eure liebsten Bilder in die wöchentlichen Top 5 befördert. Die Aufnahmen zeigen ein paar der schönsten Orte in Freiburg und Umgebung.

Mit 694 Likes hat sich dieses Bild der Rainbauernmühle den 1. Platz mehr als verdient. So wunderbar idyllisch kann eben nur der Schwarzwald sein.🌲

 

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/linzimda

 

Das Münster ist eigentlich immer in unserem wöchentlichen Ranking vertreten. Dieser ungewohnte aber definitiv beeindruckende Blickwinkel auf das Münster erreicht mit 688 Likes den 2. Platz.

 

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/lizadelonghi

 

Die Fischerau erhielt diese Woche ganze 683 Likes und schafft es mit Platz 3 noch aufs Träppchen. Wir sind uns einig: Die Fischerau hat tatsächlich etwas von Venedig.

 

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/LizaDeLonghi

 

Auch ein zweites Bild vom Münster schafft es diese Woche in die Top 5. Hierbei generiert es ganze 673 Likes. Obwohl das Bild nur 21 Likes weniger als der Spitzenreiter hat, schafft es dieses Bild „nur“ auf Platz 4. In anderen Wochen ist mit dieser Zahl ein Platz 1 auf jeden Fall machbar.

 

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/jérémie_avena

 

Last but not least: Jetzt wird es wieder Winter. Dieses tolle verschneite Bild erreicht mit 464 Likes den 5. Platz. Bei diesem Anblick hofft man doch gleich auf weiße Weihnachten.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/AlexanderMeyer

Wir bedanken uns bei allen Fotografinnen und Fotografen und freuen uns auf eure Einsendungen in dieser Woche!

 

Titelbild Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/linzimda