23. April 2019

Top 5 Bilder der Woche vom 15.04.-21.04.2019

Dieses Mal genießen wir im Rückblick auf die vergangene Woche atemberaubende Aussichten über unsere geliebte Stadt Freiburg und den Titisee. Welche Bilder es in die Top 5 geschafft haben, seht ihr hier. Für die schönen Impressionen bedanken wir uns ganz herzlich und wünschen viel Spaß beim dieswöchigen Flashback.

Wer sich bis jetzt noch nicht in Freiburg verliebt hat, wird dies spätestens bei dieser wunderschönen Aussicht. Mit 254 Likes kürt ihr den ersten Platz der aktuellen Woche.

Foto-Credit: Stefan Szegö (Instagram: http://bit.ly/stefansz089)

 

Nicht nur die Aussicht auf die Stadt Freiburg raubt euch den Atmen! Auch dieser schöne Anblick am Titisee lässt eure Herzen höher schlagen. Mit insgesamt 156 Likes bestimmt ihr einen verzaubernden zweiten Platz.

Foto-Credit: Felix Schelb (Instagram: http://bit.ly/thegreatblackforest)

 

Mystisch wird es auf eurem dritten Platz, den ihr mit 131 Likes belohnt. Die Johanneskirche beeindruckt euch immer wieder und sichert sich auch in dieser Woche einen Platz in der Top 5.

Foto-Credit: Mari Gvelesiani

 

Romantik so weit das Auge reicht. Bei dieser verträumten Aufnahme am späten Abend kommt auch ihr so richtig ins Schwärmen und sichert der blauen Brücke mit 125 Likes den vierten Platz.

Foto-Credit: Jasmin Seidel

 

Auch das Glottertal ruft in euch einen Wow-Moment hervor! Diese herrliche Aussicht am Abend belohnt ihr mit 114 Likes und somit mit dem fünften Platz.

Foto-Credit: Daniel Hanselmann (Instagram: http://bit.ly/danielhanselmann)

 

Vielen Dank an alle Fotografinnen und Fotografen für die tollen Eindrücke aus Freiburg und Umgebung. Wir freuen uns schon jetzt auf eure neuen Bilder in dieser Woche!

 

Foto-Credit: Stefan Szegö (Instagram: http://bit.ly/stefansz089)