19. August 2019

Top 5 Bilder der Woche vom 12.08. – 18.08.2019

Und wieder blicken wir am Montag zurück auf die Bilder, die euch in der letzten Woche am besten gefallen haben. Eine farbenfrohe Mischung mit den unterschiedlichsten Motiven, die wieder einmal zeigt, wie vielfältig unsere schöne Stadt doch sein kann! Wir sind immer wieder begeistert von euren fantastischen Bildern.

Das Freiburger Münster war in der letzten Woche euer beliebtestes Motiv! Egal bei welchem Wetter oder aus welcher Perspektive – es ist einfach immer wieder ein absoluter Hingucker und ein wunderschönes Fotomotiv. Mit unglaublichen 496 Likes hat es dieses Bild von Nicole-Nadine auf den 1. Platz geschafft.

 

Foto-Credit: Instagram: miss.herzueberhamburg

 

Auf Platz 2 ist dieses Foto mit 342 Likes von Kseniya. Kein Wunder, finden wir, denn der Blick vom Martinstor hin zum Holzmarkt lohnt sich einfach immer wieder!

 

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/Tagnognette

 

Was für ein malerischer Sonnenuntergang hinter der Herz-Jesu-Kirche! Der strahlend orange-gelbe Himmel lässt Freiburg märchenhaft aussehen und lädt zu einem Abendspaziergang durch die Stadt ein. Mit 316 Likes hat sich dieses Foto von dem lieben Arthur seinen Platz 3 auf jeden Fall verdient.

 

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/arthurlitauinsta

 

Winzig klein und endlos lang wirkt diese Straße zwischen den vielen dunklen Tannen auf diesem Foto von Nathan. Der Schwarzwald hat einfach etwas Magisches an sich und hat euch diese Woche so fasziniert, dass dieses Foto mit 299 Likes glatt auf Platz 4 gelandet ist.

 

Foto-Credit: Instagram: visualsbynate

 

Ein wunderschöner Schnappschuss von Julian, auf dem man die Straßenbahnhaltestelle Eschholzstraße und den abendlichen Stühlinger überblicken kann. Mit 253 Likes hat es dieses Foto auf Platz 5 geschafft.

 

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/JulianEble

Wir bedanken uns bei allen Fotografinnen und Fotografen für die tollen Aufnahmen und sind schon gespannt auf die Fotos dieser Woche!

 

Foto-Credit Titelbild: Instagram: http://bit.ly/arthurlitauinsta