15. April 2019

TOP 5 BILDER DER WOCHE VOM 08.04.-14.04. 2019

Auch an diesem Montag blicken wir zurück auf eure Lieblingsbilder der vergangenen Woche. Es ist mal wieder eine bunte Mischung aus unterschiedlichen Motiven und Farben geworden! Wir sind begeistert von den tollen Bildern, die ihr in der vergangenen Woche mit uns geteilt habt und sagen: Dankeschön! Viel Spaß beim Ansehen!

Ein klarer Sieger führt unsere dieswöchige Top 5-Liste an. Dieses wunderschöne Bild aus der Freiburger Innenstadt schreit nach Frühling und einem Kaffee bei bestem Wetter. Mit 475 Likes der wohlverdiente erste Platz.

 

Foto-Credit: Freegraphy

 

Für einen echten Wow-Moment hat diese tolle Aufnahme vom Titisee nicht nur bei uns gesorgt. Ein Sonnenuntergang wie aus dem Bilderbuch! Mit 356 Likes der ebenso wohlverdiente zweite Platz.

 

Foto-Credit: Corinna (Instagram: http://bit.ly/blackforest_fairy)

 

Ein anderer Tag, ein anderer See. Diese mystische Momentaufnahme vom Schluchsee gefällt nicht nur uns ziemlich gut. Wie heißt es so schön – Morgenstund hat Gold im Mund. Unseren dritten Platz der Woche habt ihr mit 114 Likes belohnt.

 

Foto-Credit: Arthur Litau (Instagram: http://bit.ly/arthurlitauinsta)

 

In dieser Woche war der vierter Platz der Woche besonders hart umkämpft, daher gibt es gleich zwei Fotos mit jeweils 70 Likes.
Den ersten vierten Platz belegt diese wunderschöne Aufnahme des Schwarzwaldes aus der Vogelperspektive – nur fliegen ist schöner!

 

Foto-Credit: Max (Instagram: http://bit.ly/maxisele)

 

 

Da muss man doch gleich zweimal hinschauen! Eine seltene Aufnahme des Feldbergturms bei Nacht – wir sagen wow! Mit ebenfalls 70 Likes ebenfalls der zweite vierte Platz der Woche.

 

Foto-Credit: Christopher Swiatoski

 

Vielen Dank an alle Fotografinnen und Fotografen für die tollen Eindrücke aus Freiburg und Umgebung. Wir freuen uns schon jetzt auf eure neuen Bilder in dieser Woche!

 

 

Foto-Credit Titelbild: Arthur Litau (Instagram: http://bit.ly/arthurlitauinsta)