12. August 2019

Top 5 Bilder der Woche vom 05.08.-11.08.2019

Auch an diesem Montag blicken wir zurück auf eure Lieblingsbilder der vergangenen Woche. Es ist mal wieder eine bunte Mischung aus unterschiedlichen Motiven und Farben geworden. Wir sind begeistert von den tollen Bildern, die ihr in der vergangenen Woche mit uns geteilt habt!

Ihr habt wieder fleißig geliket und mit fast 1.000 Likes hat euch das Bild vom Martinstor mit Abstand am besten gefallen! Es ist auch einfach ein traumhafter Anblick bei Nacht. So schön wie alles leuchtet. Mit 965 Likes hat sich das Foto den 1. Platz mehr als verdient!

 

Foto-Credit: Instagram: tag_und_nacht_fotografie

 

Auch Platz 2 mit ganzen 726 Likes hat euch sehr gut gefallen. Kein Wunder, denn wir lieben unsere Altstadt, die Lana mit diesem Foto wunderschön zur Geltung bringt! Die vielen kleinen Gassen sind auch definitiv ein Highlight in unserer schönen Stadt.

 

Foto-Credit: Instagram: lanayounes

 

Wunderschöne Farben dürfen wir auf Platz 3 bewundern!  655 Likes hat das Foto von Valeri bekommen. Es sind nicht viele Momente, in denen wir uns über Wolken am Himmel so freuen können, wie in diesem. Einfach unbeschreiblich schön, wie die Abendsonne die Wolken über der Innenstadt zum Leuchten bringt!

 

Foto-Credit: Instagram: valeriyamancini

 

Auf unserem Platz 4 mit 595 Likes sehen die Wolken schon wieder ganz anders aus. Trotzdem aber ein sehr beeindruckendes Foto! Wahnsinn, wie klein die Herz-Jesu-Kirche unter der prächtigen Wolkendecke wirkt. Besonders gut kann man die zwei Kirchtürme von der Wiwili-Brücke beobachten. Als würde die Brücke auf direktem Weg zur Kirche führen…

 

Foto-Credit: Instagram: tag_und_nacht_fotografie

 

Bei unserem Platz 5 mit 498 Likes wart ihr wieder sehr kreativ mit euren Ideen! Die Straßenbahn wurde in diesem Foto plötzlich zur „Bächlebahn“. Wir finden das trifft voll und ganz zu, denn auf dem Bild von Hendrik, wirkt es tatsächlich so, als würde die Bahn durch das Bächle fahren. Super Bild!

 

Foto-Credit: Hendrik Berthold

 

Wir bedanken uns bei allen Fotografinnen und Fotografen für die Aufnahmen und freuen uns schon auf die Fotos dieser Woche!

 

Foto-Credit Titelbild: Instagram: tag_und_nacht_fotografie