9. September 2019

Top 5 Bilder der Woche vom 02.09.2019 – 08.09.2019

Wir blicken zurück auf eine herbstliche Septemberwoche und freuen uns über die Top 5 Bilder, die euch in der letzten Woche besonders gut gefallen haben.

Blauer Himmel und das wunderschöne Schwabentor – manchmal braucht es nur einen kleinen Spaziergang an den Oberlinden entlang, um gut gelaunt in den Tag zu starten. Danke, Vanessa, für dieses schöne Bild, das sich mit 626 Likes den ersten Platz unserer Top 5 verdient hat.

 

Foto-Credit: Vanessa Hambrecht

 

Einen weiteren schönen Eindruck aus Freiburg dürfen wir auf unserem Platz 2 mit 414 Likes bewundern. Die Gerberau ist immer wieder ein wunderschöner Fleck in Freiburg, um dem alltäglichen Trubel aus dem Weg zu gehen.

 

Foto-Credit: Pascal Grotz

 

Das Freiburger Münster – so majestätisch wie es im Gold der Sonne erstrahlt! Danke, Philip, für diese atemberaubende Aufnahme. Ganze 247 Likes hat das Münster von euch bekommen und landet somit auf Platz 3.

 

Foto-Credit: Philip Carneiro

 

Das Bild auf Platz 4 mit 217 Likes wirkt, als wäre es an der Atlantikküste aufgenommen worden. Es ist aber unser schöner Kaiserstuhl, den wir hier sehen! Wahnsinn, wie schön die Sonne im Hintergrund verschwindet und so sommerliche Farben in die Landschaft wirft. Ein Urlaub zuhause kann sich – wie man hier sieht – auch absolut lohnen!

 

Foto-Credit: Sabine

 

Es herbstet in Freiburg! – Auch aus der Straßenbahn heraus dürfen wir in Freiburg solche schönen Anblicke genießen. Das Stadttheater zeigt sich selbst an Regentagen von seiner schönsten Seite und bei diesem schönen Bild kann man sich doch auf die kalten gemütlichen Tage auf dem Sofa freuen. Platz 5 geht somit mit 208 Likes an unser schönes Stadttheater!

 

Foto-Credit: Instagram: tag_und_nacht_fototgrafie

 

Wir bedanken uns bei allen Fotografinnen und Fotografen für die tollen Eindrücke aus Freiburg und Umgebung und freuen uns schon jetzt auf neue Bilder! 

 

Foto-Credit Titelbild: Sabine