8. April 2019

Top 5 Bilder der Woche vom 01.04.-07.04.2019

Es ist wieder Montag und wir küren die Top 5 Bilder der letzten Woche. Der Start in den April war ein Mix aus Frühlingsgefühlen, Regen und sogar etwas Schnee. Der April macht, wie man bekanntlich weiß, was er will! Trotzdem hat das unsere User nicht davon abgehalten, tolle Bilder und Fotos zu machen. Die BESTEN fünf dieser Woche findet ihr hier bei uns. Viel Spaß bei den tollen Eindrücken aus Freiburg!

Was für ein Sonnenuntergang! Maximilian hat dieses schöne Bild von der Straßenbahnbrücke eingefangen. Selbst bei Dämmerung ist die Herz-Jesu-Kirche im Hintergrund toll anzusehen. Das findet auch ihr und votet das Foto mit 341 Likes auf den ersten Platz der Woche.

Foto-Credit: Maximilian (Instagram: http://bit.ly/maximilianlangelott)

 

Der Kaiserstuhl ist bekannt für seine unendlichen Reben und bietet viele Möglichkeiten für einen Ausflug in die Natur. Dieses beindruckende Aufnahme von Paul zeigt, dass der Kaiserstuhl auch bei Nacht ein toller Anblick ist! Mit 244 Likes belegt das Foto den zweiten Platz in unseren Top 5.

Foto-Credit: Paul (Instagram: http://bit.ly/paullange)

 

Seit einem Jahr heißt der Platz beim Siegesdenkmal nun offiziell Europaplatz. Lorik hat uns dieses tolle Foto zugeschickt, welches den Europaplatz bei Sonnenschein in seiner vollen Pracht zeigt. Das scheint auch euch zu gefallen und deswegen belohnt ihr dieses Bild mit 226 Likes und somit mit dem dritten Platz.

Foto-Credit: Lorik (Instagram: http://bit.ly/lorikajvazi)

 

Durch die Wiehre zu schlendern ist einfach toll. Vor allem im Frühling lohnt sich ein kleiner Spaziergang, um solch schöne Bilder wie dieses von Stephanie aufzunehmen. Mit 154 Likes der vierte Platz der Woche.

Foto-Credit: Stephanie (Instagram: http://bit.ly/stephaniekraleva)

 

Mit 122 Likes geht der fünfte Platz der Woche an Jonas, welcher mit seinem klasse Foto das Frühlingserwachen in Freiburg eingefangen hat.

Foto-Credit: Jonas Köpf

 

 

Vielen Dank an alle Fotografinnen und Fotografen für die tollen Eindrücke aus Freiburg und Umgebung. Wir freuen uns schon jetzt auf eure neuen Bilder in dieser Woche!

 

Foto-Credit Titelbild: Lorik (Instagram: http://bit.ly/lorikajvazi)