8. Juli 2019

TOP 5 Bilder der Woche vom 01.07. – 07.07.2019

Freiburg hat so viele schöne Ecken! Das zeigt auch wieder die Top 5 dieser Woche. Ihr habt fleißig geliked und für die besten Bilder dieser Woche abgestimmt.

Auf Platz 1 der Top 5 Bilder der Woche, mit unglaublichen 551 Likes, ist unser bezauberndes Münster. Gerade bei Sonnenuntergang, mit den schönen Farben und  Kontrasten, kann man das Freiburger Münster vom Schlossberg aus besonders gut bewundern.

Foto-Credit: Daniel (Instagram: lichtblitz_fotografie)

 

Der zweite Platz belegt dieses tolle Foto des Bertoldsbrunnens in der Freiburger Stadtmitte. Unter der Woche ist an diesem Platz immer viel los, aber am Sonntag kann man hier gemütlich flanieren und die letzten Sonnenstrahlen genießen. Wohlverdiente 502 Likes bekommt diese stimmungsvolle Aufnahme von euch.

Foto-Credit: Lukas (Instagram: tag_und_nacht_fotografie)

 

Fast aus jeder Ecke in Freiburg ist das Münster zu sehen. Diese schöne Aufnahmen ist mit 393 Likes der dritte Platz der Woche.

Foto-Credit: Lukas (Instagram: tag_und_nacht_fotografie)

 

Die Sonne geht unter und die Stadt erstrahlt! Diese tolle Aufnahmen zeigt die Oberlinden bei Nacht, mit unserem wunderschönen Münster im Hintergrund. Dafür gab es von euch 301 Likes und damit den vierten Platz der Bilder der Woche.

Foto-Credit: Lennard Prediger (Instagram: lennardprediger)

 

Mit viel Geduld und guter Ausrüstung lassen sich solche einzigartigen Momente festhalten. Diese tolle Astrofotografie wurde von euch mit 231 Likes auf Platz 5 gewählt.

Foto-Credit: Martin (Instagram: realmartinkleine)

 

Wir bedanken uns bei allen Fotografinnen und Fotografen für die tollen Bilder aus Freiburg  und sind schon jetzt gespannt auf die neuen Bilder der nächsten Woche! 

 

Foto-Credit Titelbild: Daniel  (lichtblitz_fotografie)