9. Oktober 2015

Shopaholics aufgepasst: Heute ist Megasamstag in Freiburg!

Wir alle gehen hin und wieder shoppen, ob nun freiwillig und stundenlang oder gezwungenermaßen und nur so lange wie nötig. Aber diesen Samstag sind alle dabei, denn es ist Megasamstag in Freiburgs Innenstadt!

Nur zweimal im Jahr gibt es die Aktion „Megasamstag“ in der Freiburger Innenstadt, die inzwischen schon eine langjährige Tradition ist, und heute am 10.10.2015 ist es wieder soweit. Hier können sich die Shopping-Liebhaber den ganzen Tag bis in die Nacht hinein nach Herzenslust austoben und Shoppen was das Zeug hält!

Die Geschäfte haben alle bis um Mitternacht geöffnet und bieten teilweise sogar verschiedene Rabattaktionen. Sogar Gäste aus der weiteren Umgebung kommen dafür extra aus der Schweiz und aus Frankreich angereist.

Also liebe Shopaholics, ran an die Kreditkarten!