7. August 2019

Seenachtsfest am Titisee

Freitagabend noch nichts vor? Dann auf zum Titisee! Dort findet das alljährliche Seenachtsfest in der Seestraße statt.

Es ist wieder soweit! Am 09.08.2019 dürfen wir uns wieder auf den Weg zum schönen Titisee machen und dort den Abend an zahlreichen Ständen verbringen.

Ab 18.30 Uhr wird das Seenachtsfest in der Seestraße eröffnet. Die einzigartige, idyllische Lage des Titisees und die unvergleichliche Atmosphäre der Seestraße sind für eine sommerliche Nacht die optimalen Vorraussetzungen! Die kleinen Gäste werden dann ab 19.00 Uhr vom Kucky Team mit Spiel und Spaß begeistert. Musik wird bis 24.00 Uhr gespielt. Als Highlight wird es auch dieses Jahr wieder ein brilliantes Feuerwerk über dem See geben!

 

Foto-Credit: iStock/clu

 

Der Kostenbeitrag für das Künstler- und Musikprogramm liegt für die Erwachsenen bei 3,50€. Kinder bis 15 Jahre bezahlen keinen Eintritt!

 

Wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern ein tolles Fest und viel Vergnügen!

Quellen: Hochschwarzwald
Titelbild Foto-Credit: iStock/DESIGNOSAURUS