10. Oktober 2019

Kieferorthopäde zaubert für guten Zweck

Dr. Dr. Thomas Helling ist Kieferorthopäde und leidenschaftlicher Zauberer. Am 10. November gibt er zusammen mit anderen Künstlern eine Charity-Show unter dem Titel: „Große Magie für echte Helden!“ - Wir verlosen zwei Eintrittskarten.

Kieferorthopädie und Zauberei sind sich manchmal näher als man auf den ersten Blick denken würde. Zumindest ist es im Fall von Dr. Dr. Thomas Helling so. Denn der seit 20 Jahren in Freiburg und Emmendingen praktizierende Kieferorthopäde ist leidenschaftlicher Zauberer. Er lädt am Sonntag, den 10. November 2019, um 16 Uhr ins Bürgerhaus Denzlingen ein, wo er zusammen mit seinem Sohn und anderen Magiern eine Charity-Vorstellung geben wird. Tickets sind online erhältlich und kosten für Kinder und Jugendliche acht und für Erwachsene zwölf Euro. Der Gesamterlös des Ticketverkaufs wird an das Projekt „Echte Helden“ der Kinderklinik Freiburg gespendet.

Zwei Tickets zu gewinnen 

Wir finden die Einstellung und das Engagement von Herrn Helling ganz zauberhaft, und wollen daher zwei Eintrittskarten für seine Show verlosen. Für Teilnahme am Gewinnspiel braucht ihr nur bis zum 18.Oktober 2019 (14:00 Uhr) unser Facebook-Posting zu diesem Thema kommentieren.

Wir wünschen den Teilnehmern des Gewinnspiels viel Glück und wünschen allen Besuchern eine tolle Show!

Foto-Credit Titelbild: Dr. Dr. Thomas Helling
Quellen: Thomas Helling