7. August 2015

Hopp hopp hopp, Pferdchen lauf Galopp!

Die Pferde sind wieder da! Uns wurde dieses schöne Bild der Pferdekutsche von der Brauerei Ganter zugetragen, genießt den historischen Anblick.

Die Brauereipferde der Ganter Brauerei sind wieder mit der historischen Bierkutsche in der Altstadt unterwegs! Die Kutsche ist uns allen schon seit langem bekannt, hier trifft Tradition auf Gegenwart.

Wie immer zieht dies auf dem Weg eine Menge Bewunderer und Zuschauer an. Jeder kennt die flache, gelbe Kutsche, die mit frischgefüllten Bierfässern auf der Ladefläche und den freundlichen Kutschern in traditioneller Kleidung das Stadtbild bereichern.

Dies dachte sich auch Christine Rall, die sich bei dem Anblick in ihre Kindheit zurückversetzt fühlte und sofort ihre Kamera gezückt hat. Vielen Dank! 🙂

 

Pferde