28. Februar 2018

Frühlingsbeginn mit dem ‚All Is Colour‘ Aktionstag

Zurzeit halten frostige Temperaturen und grauer Himmel unser wunderschönes Freiburg fest im Griff! Und wenn wir beim Blick aus dem Fenster doch von dem ein oder anderen Sonnenstrahl überrascht werden, bringt uns ein Schritt vor die Haustür dann wieder auf den eisigen Boden der Tatsachen. Wer sehnt sich da nicht auch schon sehr nach dem Frühling? Um euch die Wartezeit bis dahin verkürzen haben wir den ultimativen Tipp, mit dem bei euch definitiv die ersten Frühlingsgefühle aufkommen werden: die All Is Colour Aktionen im Breuninger Freiburg! Sneaker nach Wunsch besprühen lassen, einen Smoothie oder Frühlingssekt schlürfen und von einem Profi geschminkt werden! Lasst euch an diesem Samstag schon mal einen Vorgeschmack auf den Frühling geben! [Anzeige]

An diesem Samstag, den 03. März 2018, startet Breuninger im Haus Freiburg in der KaJo mit den All Is Colour Aktionen in den Frühling und ihr seid alle ganz herzlich dazu eingeladen! Es erwartet euch ein spannendes Programm, bei dem ihr auf eure Kosten kommen werdet!

Eines unserer Top-Highlights: Wenn ihr an dem Tag ein Paar Sneaker kauft, könnt ihr sie vom Breuninger-Artist von Sneakters & Chill zu einem Unikat nach euren Wünschen besprühen und individualisieren lassen! Damit habt ihr euren absoluten Hingucker für die kommenden Saison schon in der Tasche!

Auch die Kleinen kommen nicht zu kurz und können sich in der Kinderabteilung schminken lassen oder bei einer Kindermalaktion austoben.

Wir alle wissen: Shoppen macht durstig! Wie wär’s mit einem erfrischenden Frühlingssekt oder mit einem leckeren Biosmoothie?

Alle Aktionen am kommenden Samstag für euch im Überblick:

Und weil das BESTE ja bekanntlich zum Schluss kommt,
hier ein kleines Special für euch:

Für mehr Infos zu Breuninger Freiburg und den All is Colour Aktionen klickt hier.