18. März 2015

Frühling in Freiburg: So verbrachte Freiburg den gestrigen Abend!

Wir haben euch gestern auf unserer Facebook-Seite „Du weißt du bist Freiburger, wenn“ gefragt, wie ihr den sommerlichen Abend in Freiburg verbringt. Uns wurden viele tolle Bilder zugeschickt. Jetzt wissen wir was Freiburg letzten Abend getan hat: Die Freiburger entspannten in der Sonne, waren auf dem Spielplatz oder genossen ein Eis. Viele gingen spazieren oder bewunderten den Sonnenuntergang. Ella Sachno schickte uns ein schönes Bild vom Sonnenuntergang am Seepark. Einige Freiburger mussten arbeiten oder ihre Erkältung auskurieren, andere spielten mit der Konsole oder waren sportlich aktiv. Die Abiturienten bereiteten sich auf die Abiturprüfungen vor. Irlandbegeisterte Freiburger feierten gestern den St. Patrick’s Day. Anne-Charlotte SG wurde 23 Jahre alt und schickte uns ein Bild von ihrem Geburtstag. Wir haben für euch hier eine Auswahl der Bilder, die uns die Freiburger zugeschickt haben, zusammengestellt.

SaintpaddysGeburtstag_n

Geburtstagsfeier am St. Patrick’s Day (Anne-Charlotte SG)

Luftblasenneu

Luftblasen machen (Luise Höfflin)

11008990_812690172101784_1184468227_n

Erdmännchen auf dem Mundenhof (Tilman Rock)

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang bewundern (Teresa Otocka)

Seepark

Sonnenuntergang am Seepark (Ella Sachno)

Kreidemalen

Mit Kreide malen (BE Ate)

IMG-20150317-WA0004

Grillen im Garten (Max Zimmermann)

mitTraktor

Traktor (Charlie Bravo)

Augustinerplatz

Augustinerplatz (Benedikt Böckenförde)

10402386_808014535931510_4125816851618740953_n

Abiturvorbereitung (Timur Çam)

imgrünen_n

Im Grünen (Nicole Dilger)