13. April 2015

Freiburgs erstes Whirlpool Open Air Kino!

Kino im Whirlpool unter freiem Himmel?! Als wir das gelesen haben war unser Interesse sofort geweckt und wir waren uns sicher, dass wir euch dieses Event nicht vorenthalten möchten.

Eines Abends im Sommer hatten die Gründer dieses Events, die Idee im Garten einen Film zu schauen. Zu dieser Zeit haben sie auch gerade einen neuen, aufblasbaren Whirlpool bekommen und verbanden diese beiden Punkte einfach miteinander. Das Gefühl bei 40°C im warmen Pool Filme zu genießen unter freiem Himmel war einzigartig und sie entschlossen sich dazu, dieses Gefühl auch mit anderen Menschen zu teilen. So entstand das Whirlpool Open Air Cinema.

Dieses besondere Event kommt im Sommer nach Freiburg! Laut der Offiziellen Facebook Veranstaltung beginnt das Event am 14. August. Da der Platz begrenzt ist und es auch kein Massenevent werden soll, sind die Tickets relativ stark begrenzt. Ihr könnt euch sehr bald eure Plätze in einem der brodelnden Whirlpools reservieren und einen außergewöhnlichen Kinoabend mit Freunden, bei guten Drinks und Essen genießen. Wir sind gespannt 🙂