30. Juli 2015

Gestern in Freiburg: Flashmob am Seepark

Der Trend einen Flashmob zu starten ist offensichtlich auch in Freiburg angekommen. Gestern fand ein solcher am Seepark statt, zwar noch etwas klein aufgrund des trüben Wetters, aber immerhin ein Anfang.

Trotz des etwas regnerischen Wetters gestern gab es für die ausharrenden Besucher am Freiburger Seepark in Betzenhausen etwas Ungewöhnliches zu sehen: Direkt vor dem japanischen Garten am nördlichen Ende des Flückigersees wurde gestern Nachmittag ein Flashmob abgehalten. Dieser wurde von der Tanzschule moviviendo organisiert und lockte auch ein paar Zuschauer und natürlich enthusiastische Mittänzer und Mitklatscher an. Sogar ein Fotograf war anwesend, der die Aktion in schönen Bildern festhielt.

11800057_10207348582212020_1699413513228765073_n