4. November 2019

Die Top 5 vom 28.10.2019 – 03.11.2019

Ihr habt wieder fleißig den Like-Button gedrückt und eure liebsten Bilder in die wöchentlichen Top 5 befördert. Die Aufnahmen zeigen ein paar der schönsten Orte in Freiburg und Umgebung.

Auf Platz eins landet diese Woche ein nächtlicher Schnappschuss von der Gerberau. Bekannt ist diese unter anderem für ihr steinernes Krokodil. Durch eure fleißigen Abstimmungen sind sage und schreibe 573 Likes zusammengekommen.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/danny_blackforest

 

Die Ravennaschlucht ist für jeden leidenschaftlichen Wanderer ein Muss, um den Schwarzwald in seiner atemberaubenden Schönheit zu erleben. Euch hat das Foto 439 Mal gefallen und erreicht somit den zweiten Platz.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/lorisjochum

 

Freiburg wirkt bei Nacht einfach so friedlich und wunderschön. Das fandet ihr auch und habt uns dies mit 271 Likes gezeigt. Somit kommt dieses Bild auf Platz drei.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/freiburgimfotografie

 

Mit 246 Likes geht Platz vier an das idyllische Bild vom Waldsee. Ein Ort der etwas Magisches an sich hat.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/mariami-gvelesiani

 

Den fünften Platz belegt das Bild vom Feldberg. Diesen Ausblick sollte man sich nicht entgehen lassen. 224 Likes erreichte das Bild in eurer Abstimmung.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/lorisjochum

Wir bedanken uns bei allen Fotografinnen und Fotografen für die tollen Eindrücke aus Freiburg und Umgebung und freuen uns schon jetzt auf neue Bilder! 

 

Foto-Credit Titelbild: Instagram/freiburgimfotografie