21. Oktober 2019

Die Top 5 vom 14.10.19 bis 20.10.19

Ihr habt wieder fleißig den Like-Button gedrückt und eure liebsten Bilder somit in die wöchentlichen Top 5 befördert. Die Aufnahmen zeigen kurz zusammengefasst: Der Herbst ist da!

Passend zum nun beginnenden Herbst, bekommt dieses Bild von den Blättern im Bächle diese Woche die meisten Likes von euch. Insgesamt 882 „Gefällt-mir“-Klicks reichen für Platz eins.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/juillotchristophe.

 

Ganz knapp gefolgt wird der Spitzenreiter von diesem Bild des Schwabentors: 875 Likes sind gerade einmal sieben weniger – bedeutet diese Woche aber Platz zwei.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/serkanalay.

 

Ein weiterer wunderschöner Sonnenuntergang mit Blick vom Schlossberg auf die Stadt erreicht diese Woche Platz drei. Euch hat dieses Bild insgesamt 613 Mal gefallen.

Foto-Credit: Muhunthan, eingesendet via Facebook.

 

Platz vier geht an diesen Ausblick vom Schauinsland.  504 Mal habt ihr bei diesem Foto auf „Gefällt mir“ gedrückt.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/ninokhler.

 

Last but not least: Platz fünf. Mit 417 Likes kann man in anderen Wochen auch ganz vorne stehen. In diesem Fall ist es ein wunderbar herbstlich anmutendes Foto des Freiburger Wahrzeichens Nummer eins: das Freiburger Münster.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/juillotchristophe.

Wir bedanken uns bei allen Fotografinnen und Fotografen für die tollen Eindrücke aus Freiburg und Umgebung und freuen uns schon jetzt auf neue Bilder!

Foto-Credit Titelbild: NinoKöhler