18. November 2019

Die Top 5 vom 11.11.2019 – 17.11.2019

Ihr habt wieder fleißig den Like-Button gedrückt und eure liebsten Bilder in die wöchentlichen Top 5 befördert. Die Aufnahmen zeigen ein paar der schönsten Orte in Freiburg und Umgebung.

Das verschneite Bild vom Schluchsee, hat euch richtig gut gefallen. Es sieht ein wenig wie ein kleines „Winter Wonderland“ aus. Ihr habt 815 Mal auf Gefällt mir gedrückt und somit kommt es auf Platz eins.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/bennybuerklin

Das Münster bei Nacht, wirkt noch viel eindrucksvoller als bei Tag. Es lädt einen so richtig ein mal dort hinzu gehen, wenn der Münsterplatz wie ausgestorben scheint. Euch gefiel das Bild 585 Mal und damit landet es auf Platz zwei.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/BlackforestProduction

Platz drei erreichte diese Woche ein Bild, das auf dem Schlossberg aufgenommen wurde. Es zeigt unsere wunderschöne Stadt, bei einem romantischen Sonnenuntergang. Ihr habt dafür 577 Mal abgestimmt.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/javena04

Die fantasievollen Farben haben euch so sehr verzaubert, dass ihr diesem Bild einfach ganze 440 Likes da lassen musstet. Damit schafft es das Bild diese Woche auf Platz vier.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/lorikajvazi

Mit 414 Likes geht Platz fünf an ein Bild vom Rathausplatz. Doch selbst bei Nacht ist der Platz durch die zahlreichen Lichter niemals ganz in Dunkelheit gehüllt.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/javena04

Wir bedanken uns bei allen Fotografinnen und Fotografen für die tollen Eindrücke aus Freiburg und Umgebung und freuen uns schon jetzt auf neue Bilder! 

 

Foto-Credit Titelbild: Instagram/bennybuerklin