3. Februar 2020

DIE TOP 5 BILDER DER WOCHE VOM 27.01.2020 – 2.02.2020

Ihr habt wieder fleißig den Like-Button gedrückt und eure liebsten Bilder in die wöchentlichen Top 5 befördert. Die Aufnahmen zeigen ein paar der schönsten Orte in Freiburg und Umgebung.

Joel schafft es mit 641 Likes für sein wunderschönes Bild einer Freiburger Straßenbahn bei Sonnenuntergang, die umgangssprachlich auch als „Hoobl“ bezeichnet wird, auf den 1. Platz dieser Woche. Herzlichen Glückwunsch!

Straßenbahn im Sonnenuntergang

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/joelsxllivan

 

Die Facebook Community wählte den Münsterturm, im Stil der Gotik erbaut und bei strahlend blauem Himmel auf den 2. Platz mit 421 Likes.

Münster

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/kim0lympia

 

Unsere allseits beliebte Blaue Brücke in der Abenddämmerung erreichte mit 337 Likes den 3. Platz!

Blaue Brücke bei Sonnenuntergang

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/joelsxllivan

 

Danke Bernd für dieses atmosphärische Schwarzwaldpanorama! Mit 309 Likes schaffte es dieses Bild auf den 4. Platz.

Schwarzwald

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/BRiessle

 

Diese mystisch anmutende Aufnahme von Lars wurde mit 303 Likes auf den 5. Platz des dieswöchigen Rankings gewählt.

Dreisamufer

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/Lars_coloredfreiburg

 

Wir bedanken uns bei allen Fotografinnen und Fotografen für die tollen Eindrücke aus Freiburg und Umgebung und freuen uns schon jetzt auf neue Bilder! 

Titelbild: Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/Lars_coloredfreiburg