20. Januar 2020

DIE TOP 5 BILDER DER WOCHE VOM 13.01.2020 – 19.01.2020

Ihr habt wieder fleißig den Like-Button gedrückt und eure liebsten Bilder in die wöchentlichen Top 5 befördert. Die Aufnahmen zeigen ein paar der schönsten Orte in Freiburg und Umgebung.

Dass ihr unser Martinstor liebt, wissen wir, aber der 1. Platz bricht wieder mal Rekorde! Christian räumt mit seinem Abzug ganze 1614 Likes ab und setzt sich damit an die Spitze des Feldes.

Martinstor - DIE TOP 5 BILDER DER WOCHE

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/ChrisAerialView

 

Auch wenn hier Sauwetter herrscht und sich ein Fahrrad schlafen gelegt hat, ist Oberlinden immer wieder sehenswert. Deshalb schafft es Mae mit 419 Likes auf Platz 2.

Oberlinden - DIE TOP 5 BILDER DER WOCHE

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/freepenguinm

 

Knapp dahinter folgt eines unserer allseits beliebten Gemäldefotografien von Anna. Diese Zeichnung von der Konviktstraße erreicht 418 Likes und damit Platz 3.

Gemälde von der Konviktstraße - DIE TOP 5 BILDER DER WOCHE

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/klothanna

 

Das Münster darf in unseren Top 5 natürlich nicht fehlen und holt 324 Likes. Der leuchtende Sonnenuntergang im Hintergrund macht das Bild einfach wunderschön und sichert Subash den 4. Platz.

Münster vor dem Sonnenuntergang - DIE TOP 5 BILDER DER WOCHE

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/thesnapwalk

 

Knapp dahinter folgt ein Abzug aus luftiger Höhe. Mae bringt auch ein zweites Bild mit 314 Likes in den Top 5 dieser Woche unter und sichert sich neben der Silbermedaille auch den 5. Platz.

Über Freiburgs Dächern - DIE TOP 5 BILDER DER WOCHE

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/freepenguinm

 

Wir bedanken uns bei allen Fotografinnen und Fotografen und freuen uns auf eure Einsendungen in dieser Woche!

Titelbild: Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/thesnapwalk