13. Januar 2020

DIE TOP 5 BILDER DER WOCHE VOM 06.01.2020 – 12.01.2020

Ihr habt wieder fleißig den Like-Button gedrückt und eure liebsten Bilder in die wöchentlichen Top 5 befördert. Die Aufnahmen zeigen ein paar der schönsten Orte in Freiburg und Umgebung.

Diese Woche haben wir einen klaren Sieger. Volle 1161 Likes bringen das Bild von Simon auf den 1. Platz. Es gibt eben kaum etwas Schöneres als einen Sonnenuntergang im Schwarzwald zu bewundern.

Sonnenuntergang im Schwarzwald

Foto-Credit: Instagram: bit.ly/simpic7

 

Den nächsten Platz auf dem Treppchen belegt mal wieder unser aller Lieblingsort – Oberlinden. Krystian bekommt für den Abzug 624 Likes und damit den 2. Platz.

Oberlinden

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/freiburgimfotografie

 

Manchmal ist Freiburg dann am schönsten, wenn einfach mal weniger Menschen da sind. Mit diesem morgendlichen Foto holt sich Stefanie 611 Likes und damit den 3. Platz.

Freiburg am Morgen

Fotocredit: Facebook: http://bit.ly/stefanieleidigkeit

 

590 Likes bekommt Subash für diesen nächtlichen Ausblick auf Freiburg. Die Top Sehenswürdigkeiten werden durch die Beleuchtung nochmal betont. Ein verdienter Platz 4.

Ausblick auf Freiburg bei Nacht

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/thesnapwalk

 

Auch ein zweiter flammender Sonnenuntergang schafft es in unser Ranking. Tanja hat den Moment perfekt abgepasst und bekommt damit 365 Likes, womit sie es auf den 5. Platz schafft.

Sonnenuntergang über Freiburg

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/2taos398

 

Wir bedanken uns bei allen Fotografinnen und Fotografen und freuen uns auf eure Einsendungen in dieser Woche!

Titelbild: Foto-Credit: Instagram: bit.ly/simpic7