10. Februar 2020

DIE TOP 5 BILDER DER WOCHE VOM 03.02.2020 – 09.02.2020

Ihr habt wieder fleißig den Like-Button gedrückt und eure liebsten Bilder in die wöchentlichen Top 5 befördert. Die Aufnahmen zeigen ein paar der schönsten Orte in Freiburg und Umgebung.

Mae trifft mit ihrem sonnigen Bild der Bertoldstraße inklusive Münsterblick voll ins Schwarze! Ganze 518 Likes erziehlte ihre Aufnahme und erklomm somit die Spitze der Top 5. Herzlichen Glückwunsch aus der Redaktion, für den 1. Platz!

Bertoldstraße mit Blick auf das Münster

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/freepenguinm

 

Mit diesem traumhaften Farbenspiel am verschneiten Feldberg verzaubert Daniel unsere Facebook Community und sichert sich mit 408 Likes den 2. Platz auf dem Treppchen!

Sonnenuntergang im Schwarzwald

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/danielsteer_

 

Dass man in Freiburg immer wieder charmante Eckchen findet, beweist dieses farbenfrohe Bild von Mina und zieht in das dieswöchige Ranking ein. Von euch bekommt diese Aufnahme 394 Likes und belegt somit den 3. Platz.

Gasse in Freiburg

Foto-Credit: Instagram: bit.ly/momentfotokopie

 

Auch Timo konnte mit seinem Foto einen Eintrag in unserer Top 5 ergattern. Der Sonnenuntergang über der Kirche St. Leodegar in Biengen erzielte 341 „Gefällt mir“ – Klicks. Der 4. Platz des Votings ist damit vergeben.

Kirche und Schloss Biengen

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/blackforestdrone

 

Last but not least. Diese urige Wassermühle gibt ein wunderbares Fotomotiv ab und konnte deshalb ganze 314 Likes abstauben! Damit belegt Timo den 5. Platz dieser Woche voller traumhafter Impressionen aus Freiburg, Schwarzwald und Umgebung .

Wassermühle im Schwarzwald

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/blackforestdrone

 

Wir bedanken uns bei allen Fotografinnen und Fotografen für die tollen Eindrücke aus Freiburg und Umgebung und freuen uns schon jetzt auf neue Bilder!

 

Titelbild: Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/freepenguinm