3. Januar 2020

DIE TOP 5 BILDER DER WEIHNACHTSZEIT 2019/20

Für uns war jeden Tag Weihnachten, so tolle Fotos haben wir bekommen. Die Weihnachtszeit hat einige der schönsten Bilder aus Freiburg mit sich gebracht und auch euch haben die Abzüge gefallen.

Platz 1 belegt das Haus vom Nikolaus, besser bekannt als das Historische Kaufhaus. Ob es an den Weihnachtsbäumen liegt? Man weiß es nicht. Auf jeden Fall legt das Foto von Dilem mit 1585 Likes gewaltig vor.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/antiklajmaks

 

Der 2. Platz geht an die ewige Nummer eins unter Freiburgs Straßen. 1453 Likes sichern der Foto-Edit von Radek einen knappen Vorsprung.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/ralok1406

 

Chris bringt zwei von Freiburgs schönsten Wahrzeichen auf ein Bild und kassiert dafür 1447 „Gefällt mit“-Klicks. Als Belohnung für den leuchtenden Sonnenuntergang gibt es Bronze und damit Platz 3.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/chriswade

 

Auch das nächste Wahrzeichen, namentlich das Martinstor schafft es wieder in das Ranking. Dilem bekommt für diese tolle Nachtaufnahme 1414 Likes und landet damit auf dem 4. Platz.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/dilemsevim

 

Wieder schafft es eine Nachtaufnahme, diesmal die Herz-Jesu-Kirche im Vollmondlicht auf den 5. Platz. Weil er auch noch die Linie 2 perfekt abpasst, bekommt Radek dafür 1367 Gefällt mir.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/ralok1406

Wir bedanken uns bei allen Fotografinnen und Fotografen für die tollen Eindrücke aus Freiburg und freuen uns schon jetzt auf neue Bilder!

Titelbild: Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/ralok1406