28. Oktober 2019

Die Top 5 vom 21.10.2019 – 27.10.2019

Ihr habt wieder fleißig den Like-Button gedrückt und eure liebsten Bilder in die wöchentlichen Top 5 befördert. Die Aufnahmen stellen Freiburg in einem herbstlich sonnigen Licht dar. 

Der aus Blumen und Kürbissen bestehende Adler, der im Europa-Park fotografiert wurde, bringt euch so richtig in Halloween- Stimmung. Er erzielte durch eure fleißige Abstimmung eine stolze Zahl von 592 Likes und belegt diese Woche Platz eins.

Foto-Credit: Instagram: https://bit.ly/stefschaal

 

Platz zwei belegt diese Woche ein Bild vom Schauinsland. Das farbenfrohe Spiel der Blätter scheint nicht nur uns zugefallen – von euch bekommt die Aufnahme 567 Likes.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/ninokhler

 

Mit 449 Likes landet das wunderschöne Bild mit Blick auf den Schlossbergsteg diese Woche auf Platz drei.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/KindoftheDoor

 

Ein weiteres Bild aus der nähe des Schlossbergs, das Oberlinden zeigt, erzielte bei eurer Abstimmung 412 Likes und landet somit auf Platz vier.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/manoondrew

 

Nur fünf Likes entschieden über Platz vier oder fünf, doch letzten Endes schafft es die Fischerau mit 407 Likes auf den fünften Platz.

Foto-Credit: Instagram: http://bit.ly/mariamigvelesiani

Wir bedanken uns bei allen Fotografinnen und Fotografen für die tollen Eindrücke aus Freiburg und Umgebung und freuen uns schon jetzt auf neue Bilder! 

 

Foto-Credit Titelbild: Instagram/stefschaal