Die BESTEN Personal Trainer in Freiburg

Jetzt wird es Zeit an sich zu arbeiten! Seid ihr nicht vollständig fit oder möchtet euch in eurem Körper wieder etwas wohler fühlen? Ihr habt von alleine jedoch keine Motivation und braucht jemanden, der den inneren Schweinehund übertönt und euch zu höheren Leistungen antreibt? Wir haben für euch die BESTEN Personal Trainer in Freiburg gesammelt. Wir freuen uns über Ergänzungen an redaktion@stadtbesten.de

Jetzt wird es Zeit an sich zu arbeiten! Seid ihr nicht vollständig fit oder möchtet euch in eurem Körper wieder etwas wohler fühlen? Ihr habt von alleine jedoch keine Motivation und braucht jemanden, der den inneren Schweinehund übertönt und euch zu höheren Leistungen antreibt? Wir haben für euch die BESTEN Personal Trainer in Freiburg gesammelt. Wir freuen uns über Ergänzungen an redaktion@stadtbesten.de

Carmen Preuss

1Carmen Preuss

Carmen Preuss ist seit 13 Jahren den Energien Körper, Geist & Seele im Personal Training treu geblieben. Sie ist bekannt als Expertin für funktionales Training und kardiovaskuläres Ausdauertraining. Ihr Name steht für Wachstum und das Leben verändern. Im Bereich der Hypnose& Coaching in ihrer Praxis „Bewusst SEIN“ in Emmendingen stabilisiert sie mit euch euer Leben. Über Entspannungsmethoden lindert sie außerdem euren Stress.
Samfit

2Samfit

Igor Samsonov ist staatlich geprüfter Physiotherapeut und zertifizierter Athletiktrainer. Er legt sehr viel Wert auf ein individuell angepasstes Training. Er bietet ein kostenloses Beratungsgespräch an und nimmt deine Probleme und Ziele ernst. Ganz egal ob du Muskeln aufbauen , Gewicht verlieren, nach einer Verletzung wieder zurück in den Sport finden oder deinen Alltag sportlicher gestalten möchtest, Igor hilft dir mit Freude am Sport dein Ziel zu erreichen!  
PASSION IN MOTION – Ilona Oettle Personal Training

3PASSION IN MOTION – Ilona Oettle Personal Training

PASSION IN MOTION – Ilona Oettle Personaltraining – steht für: Leidenschaft, Inspiration, Erfolg und Freude. Die dynamische Personal Trainerin aus Freiburg möchte allen Interessierten ihre Leidenschaft zum Sport weitergeben und dabei den Lifestyle ihrer Kunden positiv beeinflussen. Sowohl Neu- als auch Wiedereinsteiger können mit ihr zusammen vom einfachen Herz-Kreislauf-Training, über präventives Training, bis hin zur Wettkampfvorbereitung trainieren. Schwerpunkte liegen dabei im Lauftraining sowie funktionellen Training. Auch in Sachen Ernährung bietet sie professionelle Unterstützung.
Kevin Schlude

4Kevin Schlude

Seitdem er im Jahr 2016 seinen Bachelor in Sportwissenschaft – Bewegungsbezogene Gesundheitsförderung abgeschlossen hat, arbeitet er als Personal Trainer. Gegenseitiges Vertrauen steht für ihn ganz oben. Sein Schwerpunkt liegt dabei im Funktionellen Training.

Oliver Herter

5Oliver Herter

Oliver Herter bietet in seiner Praxis für ganzheitliche Therapie das Personal Training im Bereich der Gewichtsreduktion, als Ausgleich zum Beruf, für Leistungssportler und Mütter sowie für ältere Menschen an. Dies beinhaltet die Beratung, Planung und die anschließende Ausführung.

6Haktan Gökdemir – TriSens Activ Training

TriSens Activ Training hat unter der Leitung von Personal Trainer Haktan Gökdemir unter anderem ganzheitliches Fitnesstraining, Firmenfitness, Triple-i Krav Maga – Selbstverteidigung, Life Kinetik – Gehirnentfaltungstraining und Methoden zur Stressbewältigung auf dem Programm.
Personal Trainer Jonas Bünger

7Personal Trainer Jonas Bünger

Personal Trainer Jonas Bünger setzt seinen Trainingsschwerpunkt auf Kraft, Ausdauer und Leistungsfähigkeit. Er bietet unter anderem Krafttraining, Athletiktraining und Faszientraining an. Bünger besitzt die Trainer A-Lizenz, ist staatlich geprüfter Physiotherapeut, Kinesio Taping Therapeut, Nordic Walking Instructor, PGA Golf Physio und TRX Trainer.
Nadine Müller

8Nadine Müller

Die Personal Trainerin Nadine Müller ist diplomierte Sport- und Gesundheitstrainerin mit Schwerpunkt auf Motivationstraining, Gewichtsreduktion und Gesundheitstraining. Sie bietet regelmässige Gruppenkurse im Sportpark an, auch Einzeltraining ist nach Absprache möglich.
RESET Personal Training

9RESET Personal Training

Die Lösung für alle, die keine Motivation haben, über Rückenschmerzen klagen, endlich abnehmen möchten, von einer athletischen Figur träumen oder einfach nur individuell trainieren möchten: Chris Hummel macht euch fit beim RESET Personal Training! Orts- und zeitunabhängig geht es in diesem Training nur um euch.
Personal Trainer Manuel Winter

10Personal Trainer Manuel Winter

Manuel Winter ist Personal Trainer in Freiburg und seine Leistungen beinhalten das individuelle Training zu den drei Schwerpunkten Gewichtsreduktion, Körpertransformation und Rückenprävention.
Nesrin Cimen Rothe

11Nesrin Cimen Rothe

Im Fitness First kümmert sich die Personal Trainerin und Fitnesswirtin um ihre Fachgebiete Beweglichkeit/Schmerzfreiheit, Wirbelsäulengymnastik, Krafttraining sowie viele weitere Trainingsmethoden. Auch bei dem Wunsch einer Gewichtsreduktion oder Herz-Kreislauf Problemen ist man bei ihr im richtigen Training.
Holger Bartke

12Holger Bartke

Sportwissenschaftler und Persönlicher Trainer Holger Bartke hat außer dem klassischen Personal Training auch Angebote für Firmenfitness im Programm. Sein Studio mit Ausstattung für funktionelles Training befindet sich in Freiburg-St. Georgen.
Corpus et Animus

13Corpus et Animus

Michelle und Jan sind corpus|et|animus. Sie sind beide Sportwissenschaftler (M.A.) und arbeiten mit unterschiedlichsten Menschen an ihren ganz individuellen gesundheitlichen Zielen.

Bewegung – Ernährung – Mentales. Sie betrachten diese drei Bereiche gleichberechtigt und entwickeln in ihrem Studio für ganzheitliche Gesundheitsföredrung in Freiburg auf (sport-) wissenschaftlicher Basis individuelle Lösungsstrategien für ein gesünderes Leben.

Den Rahmen ihrer Arbeit bilden Einzeltermine, in denen sie je nach individuellem Schwerpunkt Personal Trainings, Entspannungssitzungen z.B. mit Yoga, PMR oder autogenem Training, Coachings und/oder Ernährungsberatungen durchführen.

Personaltrainer René Eggert

14Personaltrainer René Eggert

Der gebürtige Freiburger René Eggert bietet seine Dienste als Personaltrainer schwerpunktmäßig in folgenden Bereichen an: Mountainbike Training, Lauftraining, Marathonvorbereitung, Fitness & Krafttraining sowie TRX Training.
Jan Richtberg Training

15Jan Richtberg Training

Diplom-Sportwissenschaftler Jan Richtberg hat seinen Schwerpunkt auf Präventions- und Rehabilitationssport sowie Leistungs- und Freizeitsport gelegt. Seine individuell angepassten Trainingseinheiten können auch bei den Kunden zuhause abgehalten werden.
Jürgen Herbstritt Personal Fitness

16Jürgen Herbstritt Personal Fitness

Die beiden Personal Trainer Jürgen Herbstritt und Roland Benz weisen langjährige Erfahrung in der Gesundheitsbranche auf und kümmern sich individuell angepasst um das Training für Fitness, Kraft, Selbstverteidigung, Rückenschule, Figur und Ausdauer.
Mariana Trutsunenko

17Mariana Trutsunenko

Mein Name ist Mariana, Personaltrainerin und Ernährungscoach. Ich habe viel Erfahrung im professionellen Leistungssport und unterstütze Athleten bei der Wettkampfvorbereitung. Außerdem helfe ich Menschen mit Gewichtsproblemen, Rücken- und Kopfschmerzen, Schlafstörungen oder ihre Traumfigur zu erhalten. Durch professionelle Unterstützung, fällt es vielen leichter Motivation zu finden und neue Gewohnheiten in ihr Leben einzubauen. Für mich ist der Mensch ein fünfdimensionales „Universum“: Psyche, Nervensystem, Bewegungsapparat, Immunsystem, Hormone und Darmgesundheit. Er entwickelt sich am besten, wenn alles im Einklang funktioniert. Bei einem kostenlosen, unverbindlichen Beratungsgespräch können wir herausfinden, ob ich die passende Trainerin für dich bin.
actiMO

18actiMO

Personal Trainer Mohamed Saleh von actiMo bietet in der Vita Classica Therme Aqua Cycling- und Aqua Fitnesskurse an. Zu den weiteren Leistungen gehören Zirkeltraining, Pilates und 50+ Training. Er besitzt unter anderem die Fitness Trainer A-Lizenz.
Esther Abraham Personal Training

19Esther Abraham Personal Training

Das Personal Training von Esther Abraham konzentriert sich vor allem auf folgende Bereiche: Rückentraining und Gesundheitscoaching, Gewichtsreduktion und Körperstraffung, Konditionstraining (Verbesserung von Kraft und Ausdauer). Sie gibt auch Kurse im Fitnessstudio Fitness First.
Health and Strength Coaching by Robin Maurer

20Health and Strength Coaching by Robin Maurer

Sport und vielseitiges Training sind schon lange Robins Leidenschaft.
Seine Interessen reichen über das Gewichtheben und Mountainbiken bis hin zum Crossfit. Damit auch andere den Spaß an der Bewegung und sportlicher Betätigung finden, hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und möchte Menschen somit helfen, dieselbe Leidenschaft für den Sport zu entwickeln.
Ganz egal mit welchem Ziel: ob für allgemeine Fitness, Entspannung im Alltag, Gewichtsreduktion oder Muskulaturaufbau – Robin begleitet dich auf deinem Weg!
Mit einem persönlichen und effizienten Trainingsplan kannst auch du dein persönliches Ziel erreichen.
Personaltraining Stahl

21Personaltraining Stahl

Personaltrainerin D. Stahl aus Freiburg hat ein breitgefächertes Leistungsspektrum, das unter anderem Rückentraining, Ernährungsberatung, funktionelles Training, Gewichtsreduktion und vieles mehr einschließt. Mit individuell zugeschnittenen Trainingseinheiten soll der Einklang zwischen Körper und Seele hergestellt werden.
Personal Trainer Michael Unger

22Personal Trainer Michael Unger

Personal Trainer Michael Unger ist Mitglied im Premium Personal Trainer Club und bietet in Freiburg unter anderem Leistungsdiagnostik, Konditionstraining, Rückentraining, Krafttraining und vieles mehr.
Personal Trainerin Yvonne Sedlaczek

23Personal Trainerin Yvonne Sedlaczek

Yvonne Sedlaczek ist Personal Trainerin bei Original Bootcamp in Freiburg und hat sich ihren Fokus auf Yogakurse und Crossfit gesetzt. Sie hat eine Fitness-Trainer B-Lizenz.
Lisa Haberstroh Personal-Training

24Lisa Haberstroh Personal-Training

Das Personal-Training bei Lisa Haberstroh fokussiert sich auf die Bereiche Rückenschulung, Fitness und Wellness, Firmenfitness und Ernährung. Sie ist außerdem als Kursleiterin für diverse Kurse und als Aqua-Instructor tätig.
Beinert & Grimm

25Beinert & Grimm

Das Team der Personal Trainer Sabine Beinert und Pieter Grimm kümmert sich um unterschiedliche Schwerpunkte im Training. Dazu gehören: Krafttraining, Funktionaltraining, sportartspezifisches Athletiktraining, Crosstraining outdoor/indoor sowie Boxfitness.