zurück zu der Besten-Liste

Silverskull Tattoo

  • Silverskull Tattoo

Das Silverskull Tattoostudio befindet sich in der Leo-Wohleb-Straße und bietet neben realistischen Tätowierungen auch Old School, Black & Grey und Maori an.

TERMINE

Termine vergeben wir im Studio, wo ihr natürlich auch kompetent und ausführlich beraten werdet. Um euch bei uns tätowieren lassen zu können, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Für einen Tattoo Termin benötigen wir eine Anzahlung von 50,- Euro in bar. Die Anzahlung wird natürlich mit dem Endbetrag verrechnet. Bei Nichterscheinen ohne rechtzeitige Absage (3 Tage vor dem Termin) behalten wir uns vor, die Anzahlung für den Aufwand der Vorbereitung einzubehalten.

PREISE

Der Preis eines Tattoos hängt ab von Größe, Motiv, Plazierung und Zeitaufwand. Am besten kommt Ihr bei uns im Studio vorbei, und anhand eurer Vorlage und Motivwahl können wir euch den Preis präziser nennen.

HYGIENE

Hygiene ist bei uns im Studio oberstes Gebot. Wir verwenden nur professionelle Geräte und ausschließlich steriles Zubehör in einer desinfizierten Arbeitsumgebung. Bei jedem Kunden werden neue sterilisierte Nadeln und ultraschallgereinigte sterilisierte Instrumente verwendet. Desweiteren tragen wir selbstverständlich Einweg-Handschuhe bei der Arbeit. So garantieren wir das höchste Niveau an Sauberkeit und Sicherheit.

FARBEN

Die von uns verwendeten Tattoo-Farben sind ausschliesslich von höchster Qualität, Deckung und Farbbrillanz. Alle Farben entsprechen den strengen EU-Richtlinien, sind frei von schädlichen Inhaltsstoffen und allergiegetestet.

PFLEGEANLEITUNG

Selbstverständlich bekommt ihr von uns eine ausführliche persönliche Beratung, wertvolle Tipps und die genaue Pflegeanleitung, wie ihr euer frisches Tattoo bestmöglich versorgt. Außerdem geben wir euch immer eine schriftliche Pflegeanweisung mit. Falls es trotzdem zu Problemen bei der Heilung kommen sollte, nehmt bitte sofort mit uns Kontakt auf oder kommt am besten vorbei !

NACHSORGE

Da die Haut der einzelnen Menschen unterschiedlich und damit auch die Abheilung und Verträglichkeit variiert, kann man nicht genau sagen, wie lang es dauert, bis euer Tattoo vollständig verheilt ist. In der Regel, bei optimalem Heilungsverlauf, muss man ca. 4-6 Wochen rechnen. Sobald euer Tattoo völlig verheilt ist, kommt ihr am besten nochmal bei uns vorbei, damit wir einen Blick auf das Gesamtergebnis werfen können.

TOMMY DEYHLE

In den 80ern Ausbildung zum Maler, hauptsächlich Kirchenmalerei.
in den 90ern Selbständig als Airbrusher und Plastiker.
Ab 2000 Tätowierer und seit 2009 ein eigenes Tattoo Studio Silverskull in Freiburg im Breisgau

HUGH SKIFFINGTON

Born and raised in Grand Rapids Michigan. I started professionally tattooing full time in the 2012. Before Tattooing I made my living as a musician in Al and the Black Cats. At first played drums and eventually moved to playing the upright bass. This brought me to Freiburg the first time where I learned to tattoo at Silver Skull Tattoo. I then returned to work in Michigan for a few years and have been tattooing at Silver Skull since 2014 where I continue to tattoo. I specialize in traditional tattooing but am happy to tattoo in any style.

08963897-d7cf-4376-a4b8-0f4235b1533e

img_0227

bildschirmfoto-2016-10-13-um-13-33-17

bildschirmfoto-2016-10-13-um-13-33-40