zurück zu der Besten-Liste

Maria Bar

  • Maria Bar

An Flammkuchen hat die Maria Bar drei verschiedene zur Auswahl. Zum einen der Klassiker mit Speck und Zwiebeln, zum anderen der little Italy mit Büffel Mozzarella, Tomaten und Basilikum Pesto und zu guter letzt den Flammkuchen mit Thunfisch. Hier, mitten im Bermudadreieck, gibt es aber nicht nur leckere Flammkuchen, Burgervariationen und vieles mehr für den Magen, sondern auch richtige Partystimmung am Abend – mit Live DJs, frischen Cocktails und Feierlaune!

Maria Bar, das heißt in erster Linie gute Cocktails und angenehmes Ambiente – hier gibt es aber genauso heiße Partys und coole Beats!

 
Mit mehr als 32 verschiedenen Burgern ist die Maria Bar Freiburg außerdem das Mekka aller Burgerfans und solchen, die es noch werden wollen. Nicht nur bekannte Burger mit Bacon und Ei werden hier auf der Karte gefunden, sondern auch Exoten wie der Krokodil oder der Büffel Burger. Aber auch Gäste, die lieber von der wechselnden Wochenkarte oder der Flammkuchen und Salatkarte bestellen wollen, kommen in der Maria Bar auf ihre Kosten!

Was mittags eine Bar mit Restaurant Charakter ist, wird in den Abend- und Nachtstunden zu einer Bar mit Club – Feeling. Besonders, wenn freitags und samstags Freiburgs bekannteste DJ´s auflegen bis das Licht angeht.

Wer auf den perfekten Cocktail, nette Leute, heiße Nächte und gute Küche steht, wird bei uns nicht nur eines davon finden!

Mitten im Bermudadreieck von Freiburg gelegen ist die Maria Bar die Anlaufstelle für Jung und Alt, ob nun Lunch, Dinner oder Warm Up für Partyfreudige….

 Wir freuen uns auf Euch!

maria barmaria barmaria barmaria barmaria barmaria bar

Täglich Students Hour von 17.00 – 20.00 Uhr

verschiedene Cocktails 3,90 Euro

 

Freitags Moonlight Happy Hour von 00.00 – 02.00 Uhr

Buy 1 Get 2 (ausgewählte Cocktails wie Long Island oder Caipi)

 

Live DJ´s freitags und samstags ab 22.00 Uhr

Montag bis Sonntag 9.30-3.00 Uhr