zurück zu der Besten-Liste

Friseursalon Salam & Rizk for men

  • Friseursalon Salam & Rizk for men

Im Friseursalon Salam & Rizk im Stühlinger dreht sich alles um moderne Herrenfrisuren und Bartrasuren mit Rasierschaum. Die zwei Brüder (Salam und Hussein) sind leidenschaftliche Barbiere und auf das Herrenfach spezialisiert und beherrschen unter anderem die Fadentechnik perfekt!

salam_rizk-14-von-63

Die Fadentechnik

Salam ist mittlerweile seit 20 Jahren als Barbier tätig, Hussein hat schon 14 Jahre Erfahrung. Vor 10 Jahren sind sie aus dem Libanon nach Deutschland gezogen und sind weiterhin als Barbiere tätig. Nachdem beide erst jeweils einen eigenen Salon hatten, haben sie sich zusammengeschlossen und im September 2015 im Stühlinger den Salon „Salam & Rizk for men“ eröffnet.

Jeder Mann ist herzlich Willkommen, ob jung oder alt. Es gibt keine Terminvereinbarungen, somit kann es gerne mal zu längeren Wartezeiten kommen, da im Friseursalon immer viel los ist. Allerdings geht hier die Zeit schnell vorbei, da der Salon zum kollegialen Treffpunkt geworden ist und im Warteraum eine Runde Playstation gespielt, eine Zeitschrift gelesen oder Fernsehen geschaut werden kann.

salamrizk-10-von-63

Besonders die Geschwindigkeit der Barbiere ist beeindruckend! Sie benötigen für einen Kunden nie länger als 15 Minuten! Trotzdem ist in dem Salon kein Gefühl von Hektik spürbar.

salam_rizk-60-von-63

Hygiene wird großgeschrieben, das Anzünden der Rasierklingen ist immer wieder ein Highlight!

salam_rizk-61-von-63

Das Team – Salam, Hussein und Rafi

salamrizk-21-von-63

Friseursalon Salam & Rizk for men

salam_rizk-6-von-63salamrizk-27-von-63 salam_rizk-18-von-63

Mo-Fr 9:00-18:00

Sa 8:00-16:00

Ohne Terminvereinbarung!

salam_rizk-50-von-63

bildschirmfoto-2016-10-07-um-10-56-50