zurück zu der Besten-Liste

DENKRAUM Freiburg

  • DENKRAUM Freiburg

DENKRAUM FREIBURG bietet euch Chancen der Gegenwart für Ressourcen mit Zukunft: Eine ansteckend kommunikative Umgebung mit flexiblen Arbeitsplätzen (Co-Working), Konferenz-, Coaching-, Tagungs- und Seminarräume. Unzählige Kombinationsmöglichkeiten auf hohem Niveau schaffen einen Raum für Gedanken-, Arbeits- und Handlungsfreiheit.

Zeit – neue Wege zu denken und zu gehen.

Möglichkeiten – neue Ideen zu spinnen und zu verwirklichen.

Raum – Konferenzen, Workshops und Co-Working zu leben.

ARBEITSRAUM

Entdeckt neue großartige Möglichkeiten gemeinsamen Arbeitens in einem inspirierenden Ambiente mit Menschen, die weit denken und nah handeln. Lasst euch von unseren modernen, ästhetisch ansprechenden und funktional ausgestatteten Räumen „auf dem Dach“ begeistern.

 

SPIELRAUM

Der Stühlinger Gewerbehof ist ein gewachsenes Ensemble aus Kleingewerbe, Handwerk, Kultur, Dienstleistung und Gastronomie. Ein Milieu, wie es nur noch selten anzutreffen ist – mit kreativen Menschen, individuellen Ideen und grenzenlosen Potentialen.

HANDLUNGSRAUM

Sprecht uns einfach an. Schildert uns, was ihr vorhabt, was ihr braucht, wie wir euch weiterhelfen können. Und: Bringt uns auf Ideen! Wir sind sicher: Geteilte Ideen sind doppelt wirksam und können die Welt verändern. 

Öffentliche Verkehrmittel:

mit der VAG: Buslinie 14 und 26, Haltestelle Ferdinand-Weiß-Straße.

Auto:

A5, Abfahrt Freiburg Mitte, Ausfahrt Stühlinger, links in die Eschholzstraße, nächste rechts in die Ferdinand-Weiß-Straße.

Seminarraum “Das Herz“ (90qm):
– Reihenbestuhlung: 30
– U-Form: 16
– Bankett: 26
– Stehplätze: 60
Konferenzraum “Die Nieren“ (30qm):
– Bankett: 8
– Stehplätze: 20
Coachingraum “Der Bauch“ (10qm):
-Bankett: 4
-Stehplätze: 6