Jump to content
100  Tsd.
Fans & Follower
1,1  Mio.
Nettokontakte im Monat
236  Tsd.
Interaktionen im Monat
5,8  %
⌀-Interaktionsrate
Stadtbild von Freiburg im Breisgau, in welchem Orte in der Stadt verbunden / connected sind

Unsere Gruppe „Netzwerk Freiburg“ ist mit über 35.000 Mitgliedern die größte Freiburg-Gruppe auf Facebook und damit die Austauschs- und Diskussionsplattform Nummer eins. Hier wird sich geholfen, beraten, ausgetauscht und empfohlen. Von Freiburgern für Freiburger.

Bild von Christian Streich, Trainer des SC Freiburg. Beitrag auf der Seite StadtBesten von VISUAL STATEMENTS®. "Elfjähriges Jubiläum. 11 Jahre Christian Streich! Am 29.12.2011 hat der SC Freiburg Christian Streich als seinen Cheftrainer präsentiert."

Eine Marke für waschechter Freiburger, die stets auf dem neuesten Stand darüber sein möchten, was in ihrer geliebten Stadt geschieht! Die Facebook-Community erwartet hier nicht nur aktuelle Informationen, sondern auch beste Unterhaltung.

Eine Liebeserklärung an die Stadt Freiburg. Der Mix aus den schönsten Schnappschüssen unserer Stadt gepaart mit aktuellen News, Umfragen und Unterhaltung lässt das Herz eines jeden Freiburgers höher schlagen.

Mit uns deine Zielgruppe erreichen!

Hohe Glaubwürdigkeit Icon

Hohe Glaubwürdigkeit

Redaktioneller Absender mit hoher Bekanntheit und starkem Vertrauen der Community

Datengetriebene Content und Datenanalyse

Datengetriebene Content- & Interaktionsanalyse

Konstant überdurchschnittliche und positive Interaktionen durch relatable und viral content

Wertvolle Reichweite

Wertvolle Reichweite

Ausschließlich Platzierung im Newsfeed mit sehr hoher Kontaktqualität in der regionalen Zielgruppe

Regionaler Bezug Icon

Regionaler Bezug

Starke Medienmarke in der Region und optimaler Stellen-Absender durch die direkte Nähe zu jungen Talenten in Freiburg

Relevanter Content

Relevanter Content

Positives Werbeumfeld mit relevantem Content rund um die Interessen der Freiburger Community

Native Umsetzung Icon

Native Umsetzung

Werbung, die Spaß macht und zu hohem Marken-Involvement führt

Stellenanzeigen und Kampagnen

"TOP-JOBS Regio Freiburg. Wir suchen qualifizierte Mitarbeiter:innen für unsere Zahnarztpraxen in Freiburg. BEWIRB DICH JETZT! Deine Benefits: Internationales Team, modernes Arbeitsumfeld, attraktive Vergütung." Aus einer regionalen Social Media Kampagne für die Zahnarztpraxis von Dr. Sanunu

„Ich habe über die regionalen Stellenanzeigen 4 Bewerber*innen erhalten und 2 offene Stellen besetzt!“

Dr. Sanunu Zahnarztpraxis am Güterbahnhof

„Die Kampagne war ein voller Erfolg! Dank ihr konnten wir eine gesteigerte Anzahl an Reservierungen und Besuchern verzeichnen. Wir würden jederzeit wieder mit StadtBESTEN zusammenarbeiten!“

Dimitrios Nikolaos Benos, Inhaber

„Die kreative Umsetzung der Kampagne hat uns besonders gefallen. Wir haben uns über die zahlreichen Besucher auf dem ZMF 2022 gefreut!“

Hanna Teepe, Zelt-Musik-Festival GmbH

Du interessierst dich für unsere Stellenanzeigen und Kampagnen?

Lass dich von unseren Expert*innen unverbindlich beraten

    Christian Z. Nemere, Managing Director Marketing & Sales
    Christian Z. Nemere
    Managing Director Marketing & Sales
    Vanessa Cicio, Account Managerin
    Vanessa Cicio
    Account Managerin
    Jetzt beraten lassen